Nokia Tablet soll Ende September erscheinen – Phablet folgt im November

micoach2_9701Gerade die Tech-Welt lebt ja auch von Spekulationen und Gerüchten zu kommenden Geräten. In den letzten Wochen und Monaten war immer wieder Nokia in den “Schlagzeilen” mit einem kommenden Tablet mit Windows 8.1 als auch einem Phablet mit Windows Phone 8.1.

Nun geht die “Nokia-Gerüchte-Küche” in eine weitere Runde, denn wenn man einem anonymen User bei den Kollegen von NokiaPowerUser Glauben schenken darf, soll im September ein Nokia Tablet und im November ein Nokia Phablet erscheinen. Mit welchen Systemversionen beide Geräte erscheinen, wurde durch den User nicht gesagt – ausgehen kann man aber eigentlich sicher beim Tablet von Windows 8.1 und auch das Phablet sollte dann die noch in diesem jahr erscheinende Version 8.1 von Windows Phone bekommen.

Letzten Gerüchten nach sollte zunächst ein Phablet aus dem Hause Nokia erscheinen – warum nun das Tablet nach vorne gerutscht ist, kann ich nicht sagen.

Persönlich gefällt mir das Lumia-Design und ich gehe auch davon aus, dass die o.g. mobilen Geräte von Nokia sich diesem Design annehmen und dann das Windows Phone Phablet aufgrund des GDR3-Updates mit guter, neuer Hardware kommen wird.

Ebenfalls sollen im Oktober weitere Lumia Smartphones erscheinen.

Nokia selbst hält sich hier sehr bedeckt – ein Tablet halte ich persönlich aber für sicher in diesem Jahr.

[via]

Nokia Tablet soll Ende September erscheinen – Phablet folgt im November
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder