Windows XP in Windows 8.1 verwandeln

windows-xp-in-windows-8.1-verwandelnPeter Rollar hat ja schon so einige tolle Skins für Windows XP erstellt. Jetzt hat er sein XP Transformationspack für Windows 8.1 fertiggestellt. Dabei kommt eine Menge zum Einsatz.
Der Visual Style und Systemfiles, logisch. Aber auch BorderSkin, Styler Toolbar Rocketdock, Sbar Skin.
Optional fehlen auch der Bootscreen, Loginscreen etc. nicht.
Erstellt hat Peter dies alles mit Gimp. Wer sich das ganze einmal in Aktion ansehen möchte, hier das Video. Dort kann man gut sehen, dass es alles nicht nur optisch, sondern auch funktional ist.


Info und Download, sowie noch mehr Bilder: Windows 8.1 Transformationpack by PeterRollar

Windows XP in Windows 8.1 verwandeln
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Windows XP in Windows 8.1 verwandeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder