Erste Bilder eines möglichen Nvidia Tablets aufgetaucht

tegra-tabÜber die Spekulationen das Nvidia an eigenen Tablets arbeitet, hatte ich ja schon geschrieben. Im Frühjahr 2014 soll Nvidia möglicherweise ein Tablet mit Tegra 4 und/ oder mit dem kommenden Terra 5 präsentieren.

In China sind nun vermeintliche. Bilder eines Nvidia Tablets geleakt worden, welche das „Tegra Tab“ zeigen sollen.

Die Bilder lassen auf ein 7 Zoll Gerät im Nvidia Shield Design schließen.

tab2

Persönlich würde ich den Schritt von Nvidia begrüßen – preislich muss es aber attraktiv wie ein Nexus sein.

[Quelle, via]

 

Erste Bilder eines möglichen Nvidia Tablets aufgetaucht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.