Tunester – Minimalistischer Musikplayer für Android

2013-08-08_10-32-08Persönlich gefällt mir die Holo-Optik und für Android gibt’s ja ne Menge Apps in diesem Design. Wer aktuell mal nach einem schicken und schlanken Musikplayer im Holo-Design ist, sollte sich Tunester einmal anschauen. Per Tabs werden euch hier eure lokale Musik auf eurem Gerät dargestellt.

Schnell und ohne Schnickschnack startet der Player schnell eure Musik.

Per Wischgesten kann man Lieder überspringen lassen oder bei längerem Druck auf einen Song diesen als nächstes Lied auswählen.

In der aktuellen Version gibt’s sonst noch nicht mehr aber Playlisten sollen kommen.

Schön wäre auch die Möglichkeit z.B. Spotify Listen zu importieren oder im Netzwerk auf Musik zuzugreifen. Auch das Streamen an andere Ausgabegeräte wäre toll.

Trotzdem gefällt mir die Optik und die Performance.

Tunester ist kostenlos im Play Store verfügbar.

Tunester – Minimalistischer Musikplayer für Android
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Tunester – Minimalistischer Musikplayer für Android

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder