Erste Infos zur kommenden “Amazon Kindle Fire HD” Serie

KJ-slate-02-lg._V374020584_Persönlich haben mir die Tablets aus dem Hause Amazon aufgrund ihrer angepassten Oberfläche nicht so ganz gefallen, trotzdem waren die Kindle Fire Geräte bei vielen User beliebt – auch aufgrund der Ausstattung und des niedrigen Preises.

Nun gibts erste Informationen zur Nachfolgegeneration, welche bei der Hardware nicht geizen wollen und möglicherweise ab September erscheinen.

Dabei kommt dann ein 7 Zoll als auch ein 8,9 Zoll Tablet auf dem Markt, welche beide mit dem derzeit stärksten Prozessor für Tablets – dem Snapdragon 800 von Qualcomm – ausgestattet sein sollen.

Das 7 Zoll Kindle Fire HD soll eine Displayauflösung von 1920 x 1200 Pixeln haben und der größere Bruder 2560 x 1600. Beide unterstützen 4k Auflösung.

Beide Tablets sollen mit Android 4.3 in angepasster Form kommen und 2 GB RAM besitzen. Ebenfalls verbaut beim 8,9 Zoll Gerät soll eine 8 MP Kamera sein.

Modelle soll es mit 16, 32 und 64 GB geben und der Preis wird wohl ab 200,- € beginnen.

[Quelle]

Erste Infos zur kommenden “Amazon Kindle Fire HD” Serie
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder