Telekom User aufgepasst – Wunderlist Pro für 6 Monate kostenlos nutzen

2013-07-30_07-04-00Bereits vor einiger Zeit hat die Telekom einen Deal mit Evernote bekanntgegebenen denn durch den entsprechenden Promocode, können Telekom-User das Notizapp 1 Jahr in der Pro Version nutzen.

Nun hat man sich ebenfalls Wunderlist geschnappt und bietet selbiges für 6 Monate an.

Zusatzfeature in der Pro Version von Wunderlist ist z.B. das Zuweisen von Aufgaben im Team.

Persönlich nutze ich auch Wunderlist, muss aber sagen, dass die Free-Version für mich völlig ausreichend ist.

2013-07-30_07-05-57

Um in den Genuss der 6 Monate zu kommen, muss man innerhalb der App-Einstellungen bzw. bei “Werde Pro mit Telekom” den Promo-Code TWUNDERLIST eintragen.

Danach wird euer Wunderlist-Account direkt umgestellt.

Ich hab bei mir übrigens Grad mal geschaut, da ich auch bei T-Mobile bin und festgestellt, dass Wunderlist automatisch zum Pro-Account wurde. Kann das jemand bestätigen ?

(via Email. Danke Daniel)

 

Telekom User aufgepasst – Wunderlist Pro für 6 Monate kostenlos nutzen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.