Mit dem App “Sax” zum Saxophon-Spieler auf dem Windows Phone werden

b11fcee2-b110-4e0f-8cf9-ef89c59e3011Mal ein App-Tipp am Rande, was vielleicht nicht ganz hier hinein passt – aber bestimmt dem ein oder anderen Windows Phone User Spaß bereiten wird.

Ihr kennt ja alle den Apple Werbespot, wo auf dem iPad Klavier gespielt wird. Warum nun nicht das Windows Phone nutzen und zum Saxophon-Spieler werden ?

Das App “Sax” macht es möglich und glaubt mir, ihr werdet bestimmt einen romantischen Abend mit eurer Liebsten so in die richtige Richtung einläuten können oder abrunden.

Gedämmtes Licht nach einem schönen Essen, der Wein auf dem Tisch neben den brennenden Kerzen und dann “haut” ihr in die Tasten bzw. “schmeißt” das App auf eurem Windows Phone an und der Abend wird perfekt, wenn ihr anfangt zu spielen.

Schaut euch einfach das Video dazu an – mir persönlich gefällts.

Läuft auf Windows Phone 7.5 und Version 8.

Mit dem App “Sax” zum Saxophon-Spieler auf dem Windows Phone werden
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Mit dem App “Sax” zum Saxophon-Spieler auf dem Windows Phone werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder