Ausführlicher Test zum neuen Nexus 7 online – Bestes Display & sehr gute Performance

2013-07-25_at_17-37-09-heroIch hab mich ja schon öfters dazu geäußert, dass ich mich auf das neue Nexus 7 von Google & Asus gefreut habe und nach der Vorstellung des Gerätes wird dieses wohl dann im September (so der Verkaufsstart in Deutschland) wohl auch bei mir ein Heim finden.

Nun haben es die Kollegen von TheVerge einem ausführlichem Test unterzogen und waren rund um zufrieden vom 7 Zoll Tablet. Gerade das Display konnte als bestes Display in dieser Größenregion überzeugen.

Aber auch der Rest der Ausstattung kann überzeugen und rein von der Performance her gibt es nichts auszusetzen.

Geschmackssache ist das etwas abgeänderte Design mit größerem Rahmen oben und unten – aber dafür ist es schmaler und dünner geworden.

Wer ebenfalls mit dem Gedanken spielt sich das neue Nexus 7 zuzulegen, sollte sich den Testbericht und das passende Video dazu einmal näher anschauen.

Ausführlicher Test zum neuen Nexus 7 online – Bestes Display & sehr gute Performance
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder