Opera 16 Next: Neue Version

Opera-ChromiumEine neue Opera Next Version wurde freigegeben. Es ist die 16.0.1196.25 und wird vermutlich auch die finale Version 16 werden.
▪ Upgrade Chromium auf die Version 29.0.1547.32
▪ Sprayed fly spray on DNA-8918 (a windows 8 dialog saying „No apps are installed to open this type of link (about))
▪ Swatted DNA-8133 – On Windows XP opera_autoupdate.exe throws an error with credui.dll library.

Komplette Changelog.
Viel neues gibt es wie gesagt nicht in der Version 16. Sie wird auch mit einigen ganz kleinen Bugs als finale Version freigegeben.

Warten wir lieber gespannt auf Opera 17. Wie angekündigt, wird ab Opera 17 wieder eine eigene Startseite einstellbar sein. Damit entfällt dann die Puzzelei.

Weiterhin wurde nun auch bekannt, dass die Seitenleiste wie in Opera 12 noch vorhanden, wieder eingebaut wird. Dafür gibt es aber noch kein Termin.

Info und Download Mac und Win: my.opera.com/desktopteam

Opera 16 Next: Neue Version
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.