Sony äußert sich zu Geräten, welche Android 4.3 erhalten werden

JellyBean_660x384-620x384Nachdem nun gestern von Google Android 4.3 vorgestellt wurde und bereits begonnen wurde auszurollen, äußert sich erstmalig Sony dazu, welche Geräte aus eigenem Hause Android 4.3 erhalten werden. Abschließend soll die Auflistung nicht sein, da man ebenfalls überlegt Geräte, welche noch mit Android 4.1.x laufen direkt auf Version 4.3 zu aktualisieren. Welche dazu zählen ist jedoch noch nicht bekannt.

Her einmal die Geräte, welche Android 4.3 erhalten werden:

  • Xperia Z
  • Xperia ZL
  • Xperia ZR
  • Xperia Tablet Z
  • Xperia SP
  • Xperia Z Ultra

Überschaubar wie ich finde und für mich aktuell zu wenige Geräte. Da muss Sony noch nachlegen, um nicht Fehler wie HTC zu machen.

Andere Hersteller haben bislang keine Angaben dazu gemacht.

 

Sony äußert sich zu Geräten, welche Android 4.3 erhalten werden
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.