Hands-On Video zum kommenden Nexus 7 geleakt

capture_001_24072013_072033Heute Abend wird es vorgestellt werden, dass neue Nexus 7 von Google. Asus hat es produziert und gespannt kann man sein, wie es bei den Usern und den ersten Testern ankommen wird. Vieles dazu hab ich hier bereits geschrieben und letztlich kann es persönlich gefallen.

Nachdem gestern bereits zahlreiche Bilder ins Web gelangt sind, wurde nun auch ein Video bei den Kollegen von Androidpolice veröffentlicht. Hier hat man wohl exklusiven Zugriff auf das Gerät bekommen.

Auf dem Screenshot ebenfalls zu erkennen ist Android 4.3 als System und auch das Video zeigt letztlich, dass das Tablet schnell und ohne Verzögerungen arbeitet.

Auch erste Benchmarks sind nun geleakt worden und per CPU-Z auch die Hardware-Ausstattung bestätigt worden.

Weitere Screenshots gibts HIER.

In knapp4 Minuten wird uns das Tablet im Video vorgestellt.

Hands-On Video zum kommenden Nexus 7 geleakt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.