Pressebilder vom kommenden Nexus 7 veröffentlicht

nexus7neu_01Da ist es also auf Pressebildern zu sehen – das Nexus 7 der zweiten Generation. In 2 Tagen wird es voraussichtlich dann auch offiziell von Google vorgestellt werden – vermutlich dort auch Android 4.3. In den letzten Tagen sind zahlreiche Infos zum Tablet von Google durchgesickert und persönlich kann das Gerät gefallen auch wenn ich gehofft hatte, dass der Rahmen etwas schmaler ausfallen würde.

2 Kameras und Stereolautsprecher sind zu erkennen und zur Ausstattung ist schon vieles bekannt. Das 7 Zoll Display soll eine Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln haben. Generell soll das Gerät schmaler und dünner sein als sein Vorgänger. Dies könnte dann auch den breiteren Rahmen oben und unten erklären, denn irgendwo muss ja die verbaute Hardware Platz finden.

In einer 16 GB und einer 32 GB Version soll das Tablet erscheinen.

Preislich wird es ab 229,- € beginnen. Mal schauen ob auch genügend Geräte zum Start vorhanden sind und ob direkt Android 4.3 auf dem Tablet läuft.

Für euch interessant ?

[Quelle1, Quelle 2]

Pressebilder vom kommenden Nexus 7 veröffentlicht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.