Microsoft zeigt Funktionen des Internet Explorers 11 aus der Windows 8.1 Preview

0456.tnie-image3-1_760x425Persönlich nutze ich schon lange nicht mehr den Internet Explorer sondern Chrome und Opera sind bei mir zu Hause. In der Windows 8.1 Preview gibts den Internet Explorer 11 und im IE Blog wird detailliert die Neuerungen des Browser vorgestellt.

Gerade auf die Neuerungen in Sachen Synchronisation mit anderen Windows 8 Geräten oder dem Öffnen von bis zu 100 Tabs wird eingegangen.

Gerade das Öffnen zahlreicher Tabs soll zu Vorgängerversionen verbessert worden sein – gerade im Hinblick auf Performance.

 

Microsoft zeigt Funktionen des Internet Explorers 11 aus der Windows 8.1 Preview
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.