„UE BOOM“ – Kabelloser 360º-Lautsprecher von Logitech

1Heutzutage tragen die meisten von uns ihre Musik nicht mehr auf CDs oder USB-Sticks mit sich herum, sondern alles wird auf dem Smartphone abgelegt. Somit hat man schnell auch mal unterwegs Musik dabei und auch das schnelle Streamen bei Freunden ist möglich.

Um den Sound für unterwegs oder bei einer spontanen Grillfeier aufzuwerten – denn der Sound ist bei den Geräten ja doch etwas minderwertig – stellt Logitech einmal mehr ein Gerät vor. Mit der „UE Boom“ gibts einen 360 Grad Lautsprecher, welcher sich mittels Bluetooth mit dem Smartphone verbindet und so eure mitgebrachte Musik auch ordentlich kraftvoll wiedergeben kann.

Aufgrund seiner Bauweise im 360 Grad Stil, wird der Sound in alle Richtungen gleichmäßig abgegeben.

Gerade für unterwegs ist das Gerät perfekt, da es schmutzabweisend und wasserdicht ist. Mit bis zu 15 Stunden Akkulaufzeit soll das Gerät uns mit Musik versorgen können.

Wie geschrieben wird die UE Boom mittels Bluetooth verbunden. Insgesamt können sich 15 Geräte damit paaren und 2 Geräte gleichzeitig als Quelle dienen.

Weiterhin hat man die Möglichkeit mittels des Apps „UE Boom“ für Android und iOS 2 UE Boom Geräte zu koppeln.

Die UE Boom misst 18cm in der Höhe und hat einen Durchmesser von 6,5cm. Mit 538g ist sie aber auch kein Leichtgewicht.

199,- € muss man hinlegen um die UE Boom sein Eigen nennen zu dürfen.

Weitere Details gibts bei Logitech.

Was haltet ihr denn generell von solchen „Mitnehm-Lautsprechern“ ?

„UE BOOM“ – Kabelloser 360º-Lautsprecher von Logitech
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “„UE BOOM“ – Kabelloser 360º-Lautsprecher von Logitech

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.