„Cronus“ – Offensichtliches Samsung Smartphone mit Windows Phone gesichtet

SONY DSCDas Samsung deutlich zu Android als mobiles System seiner Smartphones tendiert, ist kein Geheimnis. Denn das letzte Smartphone mit Windows Phone 8 – wie hieß es nochmal – wurde ja eher beiläufig auf den Markt gebracht und kaum vermarktet bzw. beworben.

Nun taucht in der Windows Phone App „Mobile Care“ von Samsung aber ein Hinweis auf ein neues Windows Phone 8 Gerät mit dem Namen „Cronus“ auf.

Mehr ist letztlich nicht bekannt und selbst aus dem Hause Samsung war bislang dazu nichts zu hören. Welche Ausstattung das Gerät haben wird, steht somit noch in den Sternen und es bleibt auch hier abzuwarten, ob Samsung viel Mühe & Zeit investieren wird, um sich im Windows Phone Markt auszubreiten. Persönlich glaube ich eher nicht daran.

[via]

„Cronus“ – Offensichtliches Samsung Smartphone mit Windows Phone gesichtet
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.