TinyVNC für Windows Phone 8 verfügbar

57f7b453-b903-4c4c-8540-3ef4dca9c2d8Viele von uns nutzen bereits Tools, um aus der Ferne auf einen bzw. seinen PC zugreifen zu können. Populär und auch durch mich genutzt ist hier der TeamViewer.

Aber auch TinyVNC ist dem ein oder anderem ein Begriff. Nun gibts von TinyVNC auch das entsprechende Windows Phone 8 App, um über euer Windows Phone auf euren Rechner zugreifen zu können und diesen in Teilen zu steuern.

Kostenlos angeboten benötigt ihr auf dem PC eine installierte VNC-Server Software.

Über das Smartphone könnt ihr dann Maus & Tastatur steuern. Mittels Touch-Funktion könnt ihr auch ohne Maus den Desktop eures PCs steuern.

6543e39f-585f-48bb-adbb-d708e001a9cc

Neben Windows Phone 8 wird ebenfalls Windows Phone 7.5 unterstützt.

Hier gehts zum App im Windows Phoen Store.

TinyVNC für Windows Phone 8 verfügbar
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder