Sehen wir hier das Sony „Honami“ auf ersten Pressebildern ?

welcome_explore_image5 Zoll Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080p, Snapdragon CPU mit 2,3 GHz, 2 GB RAM oder 20 MP Exmor Kamera sind nur einige vermutliche Spezifikationen des kommenden Smartphone-Flaggschiffes aus dem Hause Sony. Die Rede ist vom kommenden Sony „Honami“ welches nun vermeintlich auf ersten Pressebildern aufgetaucht ist. So zumindest laut den Kollegen vom xperiablog.net. Am 4.Juli soll das Smartphone wohl in Paris vorgestellt werden, denn dort gibt es dann eine Pressekonferenz von Sony.

Laut letzten Spekulationen soll gerade die Kamera das Highlight im „Honami“ werden, denn austauschbare Linsen der Kamera sind gerüchteweise im Umlauf. Wie das realisiert werden könnte, weiß ich zwar auch nicht aber wir lassen uns mal überraschen.

welcome_share_image

5 Zoll sind mir wieder für ein Smartphone zu groß und ich hoffe immer noch, dass hier die Gerätehersteller auch mal „kleinere“ Geräte mit solchen Highend-Features ausstatten.

Xperiai1Honami

Vormerken heißt es also für den 04.Juli.

Sehen wir hier das Sony „Honami“ auf ersten Pressebildern ?
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.