Wird uns bei der Windows 8.1 Preview wieder ein Betta Fisch begrüssen?

win-8.1-betta-fishNur noch 4 Tage bis Microsoft die Windows 8.1 Public Preview freigibt. Wie win8china.com heute schrieb, wird uns beim Booten der bekannte Betta-Fisch, den Microsoft ja schon mehrmals in Betas eingesetzt hat, angezeigt. (Bild anklicken ist eine *.gif)
Der Fisch selber ist gegenüber dem Windows 7 Fisch farblich überarbeitet. Wäre ja auch langweilig.
Also: In 4 Tagen am 26.6. kommt die Win 8.1 Preview. Ende August wird dann die RTM (Finale Version) fertiggestellt und dann nach und nach bis Oktober verteilt. Gerechnet wird mit Ende August DreamSpark, (MSDNAA), danach Online und dann im Handel als neue DVD-Version, die dann die Windows 8 Kartons ablöst.

Und beachtet: Bevor ihr die Preview installiert, macht unbedingt ein Backup.
Dann kann man die Preview auch auf dem Hauptsystem testen. Da beim Update alle Apps und Programme neu installiert werden müssen.

Mehr Infos:
Windows 8.1: Was ist neu, was ist anders?
▪ Tutorials Windows 8 / Windows 8.1
▪ Neue Tutorials nur für Windows 8.1

Bildquelle: win8china.com

Wird uns bei der Windows 8.1 Preview wieder ein Betta Fisch begrüssen?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “Wird uns bei der Windows 8.1 Preview wieder ein Betta Fisch begrüssen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.