Pannen der Woche

panneNa da kam ja einiges zusammen an Pleiten, Pech und Pannen diese Woche.
Angefangen, dass Microsoft die Online-Pflicht und DRM kleinlaut wieder zurückgenommen hat.
Ein gutes Zeichen für die Konsole. Doch diese Pleite hätte Microsoft sich von Anfang an sparen können, wenn sie sich bei Sony vorab (ab)umgehört hätten.
Die zweite Panne der Xbox hat Martin dann aufgedeckt. Die Konsole muss ständig unter Strom stehen. Bitte nicht die Ironie ausschalten.

Adobe hat ja ganz laut die neue CC Reihe von Photoshop etc. ins Leben gerufen. Durch die zusätzliche Cloud nicht mehr illegal einsetzbar…. Dachte Adobe.
Nur haben sie sich nicht viel Mühe gegeben. Am 18.6. ging es wie ein Lauffeuer durch sämtliche spezielle Foren, das auch die Adobe CC Produkte ohne Probleme und ohne monatliche Kosten nutzbar ist.

Facebook gab offiziell zu, dass bis zu 6 Millionen Telefonnummern, E-Mailadreesen etc. frei Verfügbar waren. Eine Freude für die Werbewirtschaft. Nun gut was sind 6 Millionen bei so vielen Nutzern. Peanuts wie Kopper der Deutschen Bank mal so schön sagte.

Unser Bundeshosenanzug hat diese Woche nicht nur die Internetuser für Minuten und Stunden zu schmunzelnden Usern gemacht. #Neuland inkl. Rautezeichen wird wohl den Weg in den Duden finden. Auf jeden Fall in die Geschichtsbücher.

Bildquelle: riekmann.prohosting.com

Pannen der Woche
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder