FeedDemon 4.5 Pro nun Kostenlos und ohne Werbung

feeddemon_logoEiner von euch noch mit FeedDemaon unterwegs, oder möchtet ihn ausprobieren?
Der RSS-Reader, der eigentlich auf Google spezialisiert war, hat die Synchronisation zum Google Reader nun entfernt. Weiterhin hat man sich deshalb nun entschlossen die Pro Version als Freeware ohne Werbecontainer anzubieten.
Auch ohne den Google Reader ist FeedDemon für die RSS-Sammelleidenschaft sehr gut geeignet, um immer auf dem laufenden zu sein. Filter, Gruppeneinstellungen alles vorhanden.
Info und Download: feeddemon.com

(via)

FeedDemon 4.5 Pro nun Kostenlos und ohne Werbung
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “FeedDemon 4.5 Pro nun Kostenlos und ohne Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.