Taskbar – Windows 8 Style: Android App zaubert Windows Startmenü ins Handy

taskbar-android-appDas sieht ja mal cool aus. Eine App die das Windows Startmenü und Taskleiste für Android Smartphones und Android Tablets hinzufügt.
Die Einstellungen scheinen einfach zu sein. Und auch weitere Funktionen wie
▪ Bookmark (Favoriten)
▪ Verknüpfungen
▪ Kurzwahl etc. sollen demnächst noch folgen.
Den Startbutton kann man individuell platzieren. Über die Einstellungen kann man Icons hineinziehen oder entfernen.
Apps können auch in der Taskleiste ausgeblendet werden.
Die App hat dem Anschein nach Potential. Wie viele solcher Apps es schon gibt, kann ich als Nicht-Android-Nutzer nicht sagen. Hier noch ein Screen vom Tablet und ein Video.



taskbar-android-app1Und hier der Screen vom Tablet.

Info und Download: play.google.com/Taskbar – Windows 8 Style

(via)

Taskbar – Windows 8 Style: Android App zaubert Windows Startmenü ins Handy
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.