Gerücht: Finale Windows 8.1 im August

win8.1-im-augustNa da gings ja gestern im Twitter richtig los. Paul Thurrott hat gezwitschert, dass die Finale Windows 8.1 schon am 1. August erscheint. Bei einer Nachfrage eines Users, dass es doch viel später kommen sollte, kam nur noch die Antwort: I was told this from someone a little closer to the matter. Bisher konnte man sich auf seine Aussagen verlassen, warum nicht auch bei dieser.
Der Zeitraum zwischen Preview und RTM wäre zwar eng, aber es ist ja auch kein neues Betriebssystem wie von Win 7 auf Win 8.
Für die nicht ganz so neugierigen wird sich die Preview also nicht lohnen. Denn innerhalb von 2 Monaten zwei mal die Programme und Apps neu zu installieren, wäre lästig.

(via)

Gerücht: Finale Windows 8.1 im August
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Gerücht: Finale Windows 8.1 im August

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.