Windows 8.1 Preview: Weitere Bilder und neue Einstellungen

win-8.1-neue-einstellungen-4Es ist ja nun bekannt geworden, dass die Preview über Windows Update bzw. über den Store angeboten wird. In einem Bild aus einer zn-CH Partner Build, kann man gut sehen, wie die Windows 8.1 im Store dann zur Verfügung gestellt wird. Übersetzung durch Faikee.

Noch einmal als Hinweis: Wer die Windows 8.1 Preview über die Windows 8 updatet, muss dann hinterher alle Programme und Apps neu installieren. Es wird so gehandhabt wie beim Auffrischen. Der Rest landet dann wie gehabt im Ordner Windows.old

Auch von der Windows 8.1 Preview dann auf die finale Version müssen wieder alle Programme und Apps neu installiert werden.
Aber nun zu den weiteren Bildern und Einstellungen.

win-8.1-neue-einstellungen-1Bildereinstellungen werden nun gebündelt.
Eine Slideshow beim Sperrbildschirm ist offiziell über SkyDrive mit euren Bildern möglich.
Inoffiziell aber auch über Bing.


win-8.1-neue-einstellungen-2In der linken Charm Bar gut zu sehen, der integrierte Startbutton. Der erscheint dort neben dem in der Taskleiste auch. Die Einstellungen dazu hatte ich ja schon beschrieben. Siehe: Neue Taskleisteneigenschaften in Windows 8.1.
win-8.1-neue-einstellungen-3Hier noch ein Bild mit den Einstellungen die über die integrierte Suche (die Bing ja nun übernommen hat).


Ein Video zum neuen Feature Fingerprint.

Das wars erst einmal.
Bilder und Videos via mdl-Forum.

Mehr zu Windows 8.1 wie immer hier im Blog
Oder Tutorials im Wiki speziell für Windows 8.1

Windows 8.1 Preview: Weitere Bilder und neue Einstellungen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.