Kacheln verkleinern / vergrössern noch einfacher in der Windows 8.1

kacheln-verkleinern-windows-8.1Nachdem ja die letzten Tage einige Neuigkeiten zur Windows 8.1 (auch von Microsoft selber) bekannt wurden, kommt heute noch eine kleine aber feine Verbesserung die in die 9410 eingebaut wurde.
Bisher war es so, dass man rechts auf Anpassen (Unter Windows 8 noch Alle Apps), dann eine App auswählen und die Kachel vergrössern und noch einmal vergrössern und noch…. anklicken musste.
Jetzt wurde wie im Bild zu sehen ein Menü eingebaut, in dem man nun die richtige Grösse der Kachel sofort auswählen kann.
Wieder ein kleines Detail, welches Windows 8.1 interessanter gegenüber Windows 8 macht.

▪ Mehr zum neuen Windows 8.1 Metro (Modern UI) Startmenü bei uns im Wiki unter:
Start, Startmenü Windows 8.1 richtig bedienen – einstellen
▪ Weitere News zu Windows 8.1 wie immer bei uns im Blog

Quelle: Youtube

Kacheln verkleinern / vergrössern noch einfacher in der Windows 8.1
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Kacheln verkleinern / vergrössern noch einfacher in der Windows 8.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.