Microsoft hält seine Verspechen und noch mehr… [Update]

windows-8.1-hintergrundNun ist es amtlich, in der Windows 8.1 werden wir weniger Tools benötigen, um je nach Bedarf besser mit Windows 8(.1) klarzukommen.
▪ Der Startbutton kommt zurück. Er startet dann das Metro Modern UI Startmenü. Dieser Button ist deaktivierbar.
▪ Boot to desktop kommt, ist aber von Haus aus deaktiviert und muss also erst aktiviert werden.
▪ Etwas ist nun wirklich neu und kam noch in keinem Gerücht vor: Wie man im Bild sieht, lässt sich das Desktop-Wallpaper auch als Hintergrund für den Metro (ModernUI) Startscreen nutzen.
Auch diese Funktion muss erst aktiviert werden in den Einstellungen.
Lange ist es ja nicht mehr hin, bis die Preview erscheint. Dann können wir es selbst unter die Lupe nehmen.
Bildquelle: Paul Thurrott

Update Nun ist es ganz offiziell: blogs.windows.com
windows-8.1-7Nun kann man auch den Startbutton erkennen, der nicht nur in der Taskleiste sondern auch z.B. in der linken Charms Bar eingebaut wurde.

Microsoft hält seine Verspechen und noch mehr… [Update]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Microsoft hält seine Verspechen und noch mehr… [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.