Video: PlayStation 4 wird am 10. Juni gezeigt

ps4ofjoyrlukt

Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an die „große“ Präsentation der PlayStation 4? Da gabs ja, verzeiht mir die Ironie, viel zu sehen. Ein paar technische Details, und den Controller. Gestern tauchte dann auf YouTube ein Teaser Video auf, bei dem man schon einige Bruchstücke der neuen Konsole sehen darf.

Das Video gibt es hier auf YouTube: PlayStation 4 Teaser

Darüber hinaus wird man informiert, dass die PS 4 offiziell auf der E3 Spielemesse  am 10. Juni um 10 Uhr Orszeit, also 19 Uhr deutscher Zeit auf einer Pressekonferenz gezeigt wird. Man darf gespannt sein, lange dauert es ja nicht mehr.

PS: Heute soll die neue Xbox vorgestellt werden. Also viel Spaß, an euch Zocker!

Video: PlayStation 4 wird am 10. Juni gezeigt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.