Firefox ESR ändert die Build-Nummern

esr-firefoxFirefox hat angekündigt, seine Versionsnummern der ESR-Versionen (Extended Support Release) zu ändern. ESR-Versionen sind hauptsächlich für Firmen oder Organisationen, aber viele FX-ler benutzen diese Versionen auch. Wurde bisher zum Beispiel die 17.0.3 (=Firefox 20) ausgegeben, sollen nun mit der erscheinenden Version ESR 24 die Null weggelassen werden. Somit wäre der Firefox 25 dann die ESR-Version 24.1.
Also nicht wundern, wenn mit einmal die Null fehlt, oder einige Addons nicht funktionieren, weil sie noch nicht umgestellt wurden.

blog.mozilla.org

(Bild und via)

Firefox ESR ändert die Build-Nummern
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

0 Kommentare zu “Firefox ESR ändert die Build-Nummern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.