Versteckte PC-Einstellungen in der Win 8.1 9385 freischalten.

pc-einstellungen-freischaltenNa, das ist ja mal eine Nachricht.
Whistler4Ever von BetaArchive hat eine PCSU_Setup.exe zusammengebastelt, um versteckte Einstellungen in den PC-Einstellungen in der Build 9385 freizuschalten, die Microsoft noch geheim halten wollte.
So tauchen unter Home nun die häufig aufgerufenen Einstellungen auf. Somit erspart man sich das Gesuche, wenn man etwas öfter umändern möchte.
Bisher war diese Einstellung leer.
Bin jetzt überfragt ob es vorher schon drin war, aber unter Apps /Grösse lassen sich nun die Apps sehr komfortabel deinstallieren.
Aus der Einstellung Lock Screen wird nun Personalization.
Bluetooth wurde unter Geräte hinzugefügt.
Und unter Samples lassen sich Einstellungen ausprobieren wie sie funktionieren.
Aber schaut es euch in einem Video von Bavogames  an.
Der Download ist auf der Seite enthalten.

Die PC-Einstellungen werden dadurch wirklich interessant und man erspart sich die Suche in der Systemsteuerung.
PS sehe gerade Apps deinstallieren gabs schon vorher.

(via)

Versteckte PC-Einstellungen in der Win 8.1 9385 freischalten.
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Versteckte PC-Einstellungen in der Win 8.1 9385 freischalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.