Task-Killer für Android

unnamedMir ist aufgefallen dass es recht umständlich ist eine einzelne Anwendung zu beenden.

Die App ‚Advanced Task Killer‘ sollte das beheben. Lief leider überhaupt nicht stabil bei mir. Als Alternative möchte ich nun ‚Memory Booster‘ vorstellen.
In der Kauf-Version sind reichlich Funktionen enthalten. Ob die alle gebraucht werden.. Sinnvoll ist aber folgende Funktion:
Es wird eine Liste aller Apps angezeigt. Alle Markierten werden nach einer bestimmten Zeit beendet.
Du stellst ein Interval ein und alle inaktiven Apps werden beendet. Das erspart einem das nervige Getippe um die Apps zu beenden.
Natürlich gibt es reichlich Apps die das System ‚tunen‘ oder sonstiges. Welches nun die Richtige ist muss jeder selber wissen.

Eine App die in Intervalen alle Anwendungen selbstständig beendet ist eine Überlegung wert.

Task-Killer für Android
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Task-Killer für Android

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.