T-r-a-n-f-o-r-m-e-x Ein animierter Rainmeterskin der Extraklasse

t_r_a_n_f_o_r_m_e_x___rainmeter_skin_by_blackeye_beastDie Rainmeter 3.0 Beta ist gerade erschienen mit einer Neuerung. Man kann nun die Render-Engine auf Direct2D umstellen.
Aber deshalb hab ich nicht diesen Beitrag aufgemacht. Interessant ist der neue Skin von blackeye-beast
T-r-a-n-f-o-r-m-e-x _ Rainmeter skin.
Der ist technisch wirklich gut durchdacht und macht was her auf dem Desktop.
Kalender, CPU-, Festplattenanzeige, Verknüpfungen und und und. Alles dabei was das Rainmeterherz so braucht.
Interessant ist dabei nicht nur die Aufmachung alleine, nein der Skin ist animiert.
In einer Preview könnt ihr es euch einmal anschauen: blackeye-beast.deviantart.com.
Ich selber steh ja auf solche Gimmiks. Nur benutze ich kein Rainmeter, sondern Samurize.
Aber wer von euch Rainmeter in Benutzung hat, sollte sich diesen Skin unbedingt einmal anschauen.
Das ist Deskmodding der Extraklasse, wie es heute (leider) nur noch selten zu sehen ist.
Alle Informationen zum Skin erhaltet ihr auf deviantart

T-r-a-n-f-o-r-m-e-x Ein animierter Rainmeterskin der Extraklasse
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “T-r-a-n-f-o-r-m-e-x Ein animierter Rainmeterskin der Extraklasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.