Office 2010 Service Pack 2 nun als öffentliche Beta-Version

office_2010_sp2_downloadUpdate: Nun ist Office 2010 SP2 x32 und x64 in der finalen Version Verfügbar:
Office 2010: SP2 erschienen

Anfang des Jahres angekündigt, stellt Microsoft nun die SP2 (Beta) für Office 2010, Project 2010, Visio 2010, SharePoint Designer 2010 jeweils x32 und x64 zur Verfügung.
Die Beta wird alle Updates seit dem SP1 enthalten, sowie auch unveröffentlichte, für die es noch keine Updates gab.
Weiterhin soll die Kompatibilität mit Windows 8 und dem Internet Explorer 10 verbessert worden sein.
Weitere Infos wurden noch nicht veröffentlicht.
Das SP2 ist 1,7 GB (x32) und 1,9 GB (x64) gross, in englisch und Japanisch. Und bis zum 31.12 2013 lauffähig.
Da es eine Beta ist, sollte man das nicht unbedingt ohne Sicherung testen.


office_2010_sp2_download_2

Der Download erfolgt über diesen Link: connect.microsoft.com/office/
Ein Microsoft-Account muss vorhanden sein. Danach muss unten auf der Seite die Bestätigung erfolgen und der Download erfolgt auf der nächsten Seite.

(via)

Office 2010 Service Pack 2 nun als öffentliche Beta-Version
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder