Opera 14 schon im April?

opera-bannerHeute einmal etwas aus der Gerüchteküche. Es sieht so aus, als wenn Opera die Versionsnummer 13 überspringt und im April dann Opera 14 zum testen unter die Leute bringt. Opera 14 wäre dann die erste Version mit WebKit.
Was da nun alles neu und von den alten Versionen eingebaut wird, steht leider noch nicht fest. Bzw. darüber gibt es noch keine News.
Einziger Hinweis wie immer: The feature set for unreleased products is still undecided.
Also warten wir. Bin ehrlich gesagt wirklich gespannt. Ihr auch?

(via)

Opera 14 schon im April?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.