Fresh Paint als App für Windows Blue in einem Video

fresh_paint_windows_8Fresh Paint aus dem Windows App Store von Microsoft, dürfte jedem wohl ein Begriff sein. Eine sehr interessante App zum Malen in Ölfarben, verschiedenen Pinseln etc. pp.
Nun ist von MSFTKitchen.com ein Video aufgetaucht, welches Fresh Paint in der neuen Version für Windows Blue zeigt.
Dort kann man gut sehen das neben den vorhandenen Möglichkeiten auch Wasserfarben in Kombination mit den anderen Farben (z.B. Öl) verwendet werden können. Eine neue Importfunktion nicht nur vom Tablet / Rechner ist möglich.
Im Video wird auch mehrmals der Begriff „Blue“ verwendet. Ob es Absicht, oder der normale Begriff für das Major Update ist? Es scheint aber wirklich der Name zu sein. Denn auch in den Stellenanzeigen wird definitiv von Windows Blue geschrieben.
Ab 0:50 wirds lustig. So, nun schaut euch das Video an.

(via)

Fresh Paint als App für Windows Blue in einem Video
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.