MediaPortal nun in der Version 1.3.0 verfügbar

mediaportalDie einen nutzen das MediaCenter von Windows andere XBMC und wiederum andere (so wie ich) nutzen das MediaPortal. Siehe auch: Ersatz für das Windows 8 Pro Pack – Freeware MediaCenter
Nun ist die finale Version 1.3.0 fertiggestellt worden.
– Windows 8 wird nun offiziell supportet.
– Skins werden nun in 16:9 und 1080p offiziell angeboten. Dabei ist auch gleich der neue Skin Titan.
– Blue-ray wird jetzt nativ unterstützt. (Bei nicht verschlüsselten Disks).
– Verbesserungen der Skin-Engine und Skin-Funktionen wurden hinzugefügt.
– Der LAV-Filter kann nun gleich installiert werden. Nun muss man nicht noch weitere Codec-Packs installieren. Und noch vieles mehr. Change Log.
Info und Bildquelle: team-mediaportal.de
Download: team-mediaportal.de/mediaportal
Skins und Erweiterungen: team-mediaportal.de/erweiterungen

MediaPortal nun in der Version 1.3.0 verfügbar
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.