Aero Glass Tweaker 1.1.5 erschienen für Windows 8

aero_glass_tweakerVorgestern hat bigmuscle nun die AERO GLASS PREVIEW 5 herausgegeben.
Da hat sich einiges getan:
* default device feature level is set to 9.1 until correct solution is found
* experimental blur behind taskbar (GlassTransparency settings is not applied to it!!!)
* added possibility to set own theme resource (requires bitmap with non-premultiplied alpha)
* using screen size instead of virtual screen size on some places (does this affect multimonitor configuration???)
* decreased interval for setting layered windows to 250 ms
* settings moved to HKEY_CURRENT_USER/HKEY_LOCAL_MACHINE:

Nun wollte ich mit der Newsmeldung warten bis auch der Aero Glass Tweaker von ORelio auf die DWMHook05 angepasst wurde. Denn hier wurde nun auch der Registrypfad der DWMHook05 angepasst.
Weiterhin gibt es im Aero Glass Tweaker nichts neues.

Wie immer sind beide Downloads (+ ein transparentes Theme) nötig, um auch Aero unter Windows 8 zum laufen zu bekommen.

Ob es bei euch funktioniert / nicht funktioniert würde mich sehr interessieren. Da auf Google+ schon jemand probleme mit dem Tool hat(te).

Aero Glass Tweaker 1.1.5 erschienen für Windows 8
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “Aero Glass Tweaker 1.1.5 erschienen für Windows 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.