StartIsBack 2.0.1 erschienen für Windows 8

startisback2Tja, gibt ja immer noch einige unter euch die das alte Startmenü unter Windows mögen und sich zusätzlich Software installieren. Klar, jeder wie er am besten arbeiten kann.
StartIsBack hat nun ein richtig dickes Update bekommen. Einmal auf die 2.0 und gleich hinterher auf die 2.0.1
StartIsBack ist eines der Programme die aber auch etwas kostet. Bis 2 PCs = 3$, bis 5 PCs = 5$.
Ob es das Geld wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Ihr könnt es ja 30 Tage testen.
Was alles verbessert und erneuert wurde, könnt ihr auf der Website von StartIsBack nachlesen.
Das würde hier die Kurznachricht sprengen.

Info und Download sowie Bildquelle: startisback.com

StartIsBack 2.0.1 erschienen für Windows 8
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder