Roadmap für Windows 9 aufgetaucht

roadmap_windows_9Im soft-forum.ws sind Neuigkeiten geleakt / aufgetaucht, in Bezug zu Windows 9, dem Nachfolger von Windows Blue

  • Windows 9 Beta Januar 2014
  • Windows 9 Release Candidate Juli 2014
  • Windows 9 RTM Oktober 2014 (Wird wohl der Download-Termin sein)
  • Windows 9 Release November 2014 (Wohl der Termin, wann Win 9 in den Regalen steht.)

Die Tester haben zur Zeit die Build 9319.0.x86fre.fbl_eeap.130208-1820_client_en-us_DV5.iso.
Damit verdichtet sich der Termin für Windows 9, der schon seit Monaten im Gespräch ist. Microsoft macht damit seine neue Strategie in Sachen Windows wahr.
Eigendlich ganz schön stressig, da hat man sich gerade an Windows 8 gewöhnt, da kommt Windows Blue sicherlich auch wieder mit (kleinen) Änderungen. Kurz darauf kann man sich dann wieder mit einem neues BS anfreunden. Auf der einen Seite ja ganz gut, denn die alte Strategie passt nicht mehr in die heutige so schnelle Zeit. Oder was meint ihr?

(Bild und via)

Roadmap für Windows 9 aufgetaucht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Roadmap für Windows 9 aufgetaucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.