Token und Pry Icon Pack Installer für Windows 8

token_icon_pack_installer_for_windows_8_by_ultimatedesktopsEs gibt sicherlich einige unter euch die Icon Packs verwenden.
UltimateDesktops hat auf DeviantArt nun einmal die Token- und auch die Pry Icons als Installer zum Download für Windows 8 bereitgestellt.
Der Vorteil: Es sind keine dlls die ersetzt werden müssen, sondern diese Icons werden mit dem 7tsp ausgetauscht. Wobei ausgetauscht das falsche Wort ist. Die originalen Icons in den dlls bleiben erhalten. Der 7tsp setzt nur die Links neu. Der Vorteil dabei ist, dass bei einem Update über Windows Update die Icons erhalten bleiben.
Trotzdem ein Warnhinweis von mir: Erstellt vorher ein Backup. Installieren geht meisstens gut. Deinstallieren ist dann ein anderes Thema.
Aber ich will euch den Spass nicht verderben. Denn so „alt“ wie die Icons von brsev und jr050680 nun schon sind, schick sind sie immer noch.

Info und Download: Pry Icon Pack Installer for Windows 8
Info und Download: Token Icon Pack Installer for Windows 8 Weiss und Dunkel im Paket.
Wie das ganze aussieht, könnt ihr in einem Screenshot von YN1F sehen.

Der 7tsp ist im Downloadpaket mit drin.
Wie ihr den 7tsp bedient, steht in einer Anleitung, welche im Paket enthalten ist.

Auch interessant:
Die wichtigsten Tutorials für Windows 8 bei uns im Wiki
Alle Tutorials für Windows 8 im Wiki
News, Tipps, Software für Windows 8 findet ihr hier im Blog
Ihr habt Fragen zu Windows 8? Auch Gäste können sie bei uns im Forum stellen.

Token und Pry Icon Pack Installer für Windows 8
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.