Windows Blue – Neue Fakten? Gerüchte?

Windows_9_blueGestern hatte ich ja schon berichtet, dass der Kernel unter Windows Blue die Nummer 6.3 bekommt und auch das der IE 11 eingebaut werden soll.
Heute gehts nun weiter mit Neuigkeiten.
Die öffentliche Preview soll im nächsten Monat (März) erscheinen. Die RTM, die dann die Build Nummer 9600 erhält, wird dann ab dem 7.Juni für Windows 8 User als kostenloses Update zur Verfügung stehen.
Im Laden wird die Windows Blue ab August in den Regalen stehen.
Der Kernel soll weiter verkleinert werden. Und das wichtigste: Die Skalierung der Windows Apps soll verbessert werden. So das auch auf kleineren Tablets und auch grösseren Monitoren eine bessere Ansicht erreicht wird.
Ein weiteres Gerücht kommt theverge. Die meinen, dass das Microsoft Team mit dem Bing Team bei der Verbesserung der Suche zusammenarbeitet. Über die Charmbar soll dann nicht nur Offline nach Inhalten auf der Festplatte, sondern auch Online nach Apps,Apps Empfehlungen sowie Videos etc. gesucht werden kann.
Ob das stimmt, wir werden sehen.

(via) und (via)

Windows Blue – Neue Fakten? Gerüchte?
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.