Windows Blue – Die Gerüchteküche brodelt

windows_blue_previewHach, Gerüchte sind doch was feines. Wenn sie denn stimmen und wenn nicht, sind sie trotzdem interessant denn sie könnten ja doch irgendwie stimmen.
In Sachen Windows Blue, dem Major Update für Windows 8 (einige sagen dazu immer noch SP1), ist win8china.com mal wieder die Quelle, die uns mit Bildern und Infos auf dem laufenden hält.
Der Milestone 1 (M1) ist fertig. Der Kernel 6.3 für die Build 9319 wurde aus mehreren Quellen bestätigt.
Diese Build soll schon die öffentliche Preview sein, die es dann zum herunterladen und testen gibt. Damit wird die M2 übersprungen. Somit dürfte es gar nicht mehr lange dauern.
So wie es aussieht, hinkt das Mobile Team beim Windows Blue hinterher. Somit kann es passieren das die Windows 8 Phones erst später mit dem Major Update ausgestattet werden.
Wie es aussieht, wird es mit dem Update auch den Internet Explorer 11 geben. Was dort verbessert wurde… steht in den Sternen.
Mal sehen was in der nächsten Zeit so durchsickert.
Quelle: win8china.com

Windows Blue – Die Gerüchteküche brodelt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Windows Blue – Die Gerüchteküche brodelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.