Metro Scaler Kacheln -Tiles- vergrössern oder verkleinern

metro_scalerVor ein paar Tagen hatte ich euch ja gezeigt wie man die Kacheln vergrössern oder eben verkleinern kann, damit mehr oder weniger Kacheln in der Höhe angezeigt werden.
Ansicht der Kacheln und der Schrift im Windows 8 Startscreen vergrössern
Ist ne Fummelei in der Registry. Nun gibt es aber ein kleines Tool Namens Metro Scaler.
Der Übernimmt die Einstellung und zeigt euch gleich an, Wie viele Kacheln ihr in der Höhe mit der jeweiligen Einstellung angezeigt bekommt (Siehe Bild).
Sehr Praktisch das kleine Tool. Regler nach links oder rechts schieben, auf Scale drücken, fertig.
Auch ein Reset ist im Metro Scaler mit eingebaut. Wie schon damals gesagt, ist es gerade für Tablets interessant, um mehr als 3 oder 4 Kacheln in der Höhe angezeigt zu bekommen.

Info und Download: touchmote.codeplex.com/Metro Scaler
Info bei uns ausführlich im Wiki: Metro Apps: Anzahl der Apps erhöhen oder verringern

Metro Scaler Kacheln -Tiles- vergrössern oder verkleinern
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Metro Scaler Kacheln -Tiles- vergrössern oder verkleinern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.