Neue Infos zu Windows Blue

Windows_9_blueIm August und November kamen ja schon die ersten Gerüchte, Rund um Windows Blue auf.
Damals war durchgesickert, dass Windows Blue ein Major Update werden wird, welches man mit den früheren SPs vergleichen könnte.
Nun hat Mary Jo Foley auf ZDNet weitere Neuigkeiten preis gegeben. Windows Blue wird ein Feature Update nicht nur für Windows 8 und Windows RT, sondern auch für Windows Server, Windows Phone und die Webdienste Rund um SkyDrive etc.
Microsoft hat ja geplant, nun den Updatezyklus auf jährlich zu setzen. Mit Windows Blue wird es ein grosser Schritt sein, alles miteinander richtig zu verbinden. Natürlich wird es nicht von heut auf morgen gehen, aber in meinen Augen wird es ein richtiger Schritt in die richtige Richtung sein.
Denn zur Zeit wird an jeder Ecke nur gepuzzelt.
Was Windows Blue nun speziell für Windows 8 bedeutet, wurde nicht berichtet. Auf jeden Fall soll es kein (altes) Startmenü und kein Aero geben. Das wurde damals schon ausgeschlossen.
Also warten wir auf weitere Gerüchte und Berichte die bestimmt bald durchsickern werden. Denn Windows Blue soll Mitte 2013 erscheinen.

 (via)

Neue Infos zu Windows Blue
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.