Petition um Microsoft dazuzubewegen Aero wieder einzubauen

petition_aeroNun haben wir hier schon so viele Artikel, in denen es um Aero unter Windows 8 geht. Die aktuellste Variante zu Aero findet ihr im Wiki.
Nun hat Matthew Loffman eine Petition gestartet, um Microsoft doch noch zu „überreden“ Aero wieder einzubauen. Denn laut Microsoft ist es auch in den folgenden Windows-Versionen (Blue oder 9) nicht vorgesehen, Aero wieder einzubauen.
Wer die Petition unterzeichnen möchte:
change.org/petitions/microsoft-restore-windows-aero-glass-effects-to-windows-8

Petition um Microsoft dazuzubewegen Aero wieder einzubauen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Petition um Microsoft dazuzubewegen Aero wieder einzubauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.