Taskbar Pinner: Ordner, Systemelemente, Papierkorb und Bibliotheken an die Taskleiste heften Windows 7

taskbarpinner_windows_7Hat ja schon beinahe seltenheitswert, das es was neues für Windows 7 gibt.
Nachdem Sergey Tkachenko Pin to 8 für Windows 8 erstellt hat, um Daten, Ordner etc. an das neue Windows 8 Startmenü (Startscreen) und die Taskleiste anzuheften, kommt nun der Taskbar Pinner nur für Windows 7. Hier hat Sergey mit Gaurav Kale zusammen gearbeitet.
Heraus gekommen ist ein Tool, mit dem sich wirklich alles anheften lassen kann. Ob nun per Tool oder per Kontextmenü, könnt ihr selber einstellen.
Ob Ordner, Webseiten, Systemtools, Papierkorb, Dateien. Alles was euch wichtig erscheint, kann nun direkt in die Taskleiste von Windows 7.

Info und Download: winaero.com/Taskbar Pinner
In dem Zusammenhang auch interessant:

Taskbar Pinner: Ordner, Systemelemente, Papierkorb und Bibliotheken an die Taskleiste heften Windows 7
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Taskbar Pinner: Ordner, Systemelemente, Papierkorb und Bibliotheken an die Taskleiste heften Windows 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder