Alt+Tab Tuner VIII Programmvorschaufenster verändern

alt_tab_tuner_8Seid ihr Fans von der Tastenkombination Alt+Tab um zwischen den Programmen zu switchen?
Wenn ja, dann schaut euch mal den Alt+Tab Tuner VIII an. Den hat Sergey Tkachenko jetzt extra für Windows 8 neu programmiert. Im Gegensatz zum Alt+Tab Tuner für Windows 7 musste er einiges ändern.
Was lässt sich mit dem Alt+Tab Tuner VIII einstellen:
– Grösse der Thumbnails einstellen
– Horizontalen und vertikalen Abstand zwischen den Thumnails einstellen
– Die Ränder oben, unten, links und rechts einstellen
– Text anders anordnen
Über Restore defaults, lässt sich alles wieder rückgängig machen.
Was kann der Alt+Tab Tuner VIII nicht:

Er kann nicht die App-Vorschau Win + Tab verändern. Er ist nur für die Programme zuständig.
Ich persönlich hab mich an die Taskleiste zum switchen gewöhnt, mit einem kleinen Trick aus unserem Wiki.

Info und Download:
Alt Tab Tuner VIII für Windows 8
Alt Tab Tuner für Windows 7

Hier noch ein Video des Tools im Einsatz.

Alt+Tab Tuner VIII Programmvorschaufenster verändern
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Alt+Tab Tuner VIII Programmvorschaufenster verändern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.