Ergänzung: Windows 8 mit erweiterten Startoptionen starten

erweitere_bootoption3Ich habe lange gesucht und probiert wie ich am komfortabelsten die erweiterten Startoptionen in Windows 8 aktivieren kann. Hier meine derzeitige „beste“ Lösung: Das kleine Tool Boot UI Tuner winaero.com/Tool Boot UI Tuner
Haken rein bei Enable advanced options of boot menu und beim Neustart gelangt man sofort in die erweiterten Startoptionen.
Achtung bei den ganzen Downloadbuttons die auf der Seite um die Wette leuchten!! Der grüne sorgt dafür dass man einen Installer runterlädt statt des Tools, einfach den grauen Downloadbutton nehmen das müllt einen dann nicht so zu.

Infos zum Boot UI Tuner gibt es noch hier im Blog unter Boot UI Tuner – Das Windows 8 Bootmenü verändern

Im Wiki:
In die Erweiterte Startoptionen booten – Windows 8 oder In den abgesicherten Modus von Windows 8 starten

Gruß
Fred

Ergänzung: Windows 8 mit erweiterten Startoptionen starten
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.