DonationCoder stellt seine N.A.N.Y.s für 2013 vor

Find_Long_NamesN.A.N.Y. steht für “New Apps for the New Year die die DonationCoders jedes Jahr zusammenstellen.
In diesem Jahr sind es 30 kleine Tools und Games die es in diese Liste geschafft haben.
Zwei, drei will ich euch hier einmal vorstellen.
Find Long Names scannt Ordner oder Partitonen nach Namen die einfach zu lang sind. Gerade wichtig wenn man eine Sicherung anlegt und es dadurch zu Fehlern kommt.
Find Long Names ist ein portables Tool welches unter XP bis Windows 8 läuft.
Herunterladen, starten, scannen und umbenennen. Und schon hat man Ruhe vor Fehlern beim sichern.

Info und Download: donationcoder.com/Find Long Names

easy_screencast_recorderMit dem Easy Screencast Recorder kann man ein Video von einem von euch ausgewählten Bereich, Fenster oder vom Monitor auch mit Ton erstellen.
Wählt man einen bestimmten Bereich, reicht es darunter auf Select Screen Region in Record anzuklicken und mit der Maus genau den Bereich einzustellen.
Über F9 startet ihr die Aufnahmen ganz einfach. Auch einen kleinen “Previewer hat das kleine Tool an Board.
Das Tool selber bringt entpackt gerade einmal 5MB auf die Waage.

Info: donationcoder.com/forum
Download: donationcoder.com/forum Setup und Zip


Blast_Off_Title_ScreenUnd jetzt noch ein kleines Game Blast Off!, ein kleines Arcadespiel für Windows und auch Mac.

Info und Download: donationcoder.com/Blast Off!

So und nun noch die ganze Liste der Tools DonationCoder.com NANY 2013 Roundup Summary

Danke an Martin.

DonationCoder stellt seine N.A.N.Y.s für 2013 vor
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder