Windows 8 im Januar: Termine die man nicht vergessen sollte

windows8Tja, da ist es nun, das neue Jahr 2013.
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr hineingerutscht.
Und das neue Jahr fängt auch gleich mit wichtigen Terminen an, an die ihr denken solltet.

  • Die Windows 8 Release Preview läuft nur noch zwei Wochen (15.1.). Danach ist Feierabend mit dem Testen.
  • Wer sich das Windows 8 Upgrade für 29,99€ kaufen möchte, hat nur noch 4 Wochen (31.1.) Zeit.
    Wichtig dabei: Es kann auch erst einmal im Schrank liegen bleiben. Man kann es auch danach aktivieren.
  • Wer die Windows 8 Pro hat und sich das MediaCenter für Lau installieren will, hat auch nur noch 4 Wochen (31.1.) Zeit. Wichtig dabei: Das MediaCenter muss bis zum 31.1 auch aktiviert werden. Danach ist es nicht mehr möglich.
  • Wer noch mit einem neuen Laptop / PC mit Windows 7 spekuliert, um das Upgrade Offer für 15,99€ abzugreifen, muss dieses Gerät auch bis zum 31.Januar kaufen. Wichtig hierbei: Das Windows 8 Upgrade Offer kann dann bis zum 28. Februar registriert und aktiviert werden.
Windows 8 im Januar: Termine die man nicht vergessen sollte
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

0 Kommentare zu “Windows 8 im Januar: Termine die man nicht vergessen sollte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.