OrganizeMe Simple Style – Termine, Aufgaben, Notizen und ein Kalender in einem

OrganizeMe_Simple_StyleNun habe ich die letzte Zeit viele Apps für Windows 8 vorgestellt. Jetzt kommt mal wieder ein kleines aber feines Tool für den Desktop (in englisch). OrganizeMe Simple Style ist ein kleines Programm welches unter Windows läuft, wenn .NET Framework 4.0 installiert ist.
Nach der Installation und dem Start hat man die Möglichkeit:

  • Termine hinzufügen, die man mit einem Start- und Enddatum versehen kann und auch als erledigt/ unerledigt anzeigen lassen kann.
  • Aufgabe hinzufügen. Hier kann man Start- und Enddatum einstellen. Der Status kann definiert werden in Nicht gestartet, Erledigt etc., sowie eine Prozent anzeige ist möglich.
  • Notizen hinzufügen. Kurz und schmerzlos.

Alle Aufgaben können entweder unten neu erstellt oder per Doppelklick bearbeitet werden. Ist ein Eintrag erledigt, zieht man ihn einfach per Maus nach unten, wo dann der Mülleimer eingeblendet wird.

OrganizeMe_Simple_Style_2Im Kalender erscheint dann der Termin, den ihr eingerichtet habt. Über Change view ist auch die Monats und Jahresanzeige eingebaut.
Also wer nicht gerade mit Outlook oder in Online-Terminkalendern zu tun hat, ist OrganizeMe Simple Style eine simple Lösung für die Terminplanung. So, fertig. Jetzt kann ich die Aufgabe als 100% erledigt im OrganizeMe einstellen.

Info und Download: geekfactory4.com


OrganizeMe Simple Style – Termine, Aufgaben, Notizen und ein Kalender in einem
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.