OblyTile über 900 Icons für das Windows 8 Startmenü

icons_fuer_oblytileOblyTile hatte ich ja schon einmal vorgestellt. Ein kleines Tool für den (Metro) Modern UI Startbildschirm um seine eigenen Icons zu verlinken.
Leonardo (leo121dg) von deviantArt hat nun heute seine Sammlung von 500 pngs upgedatet auf über 900 verschiedenen pngs, die man nun einsetzen kann um sein Windows 8 Start richtig hübsch zu machen.
Er hat die Bilder schön unterteilt z.B. in Folders & OS, Office Apps, System Icons, Applications etc.
Die pngs sind alle in 512×512 und in einer sehr guten Qualität erstellt.
Wer sich seinen Startbildschirm richtig schön einrichten möchte, sollte sich dieses Megapaket ruhig einmal anschauen.

Info und Download: leo121dg.deviantart.com
Ersatz: deviantart.com
Sollten noch einzelne Vorlagen für OblyTile hinzukommen, schaut ruhig einmal in sein Profil.

Auch interessant:
Die wichtigsten Tutorials für Windows 8 bei uns im Wiki
Alle Tutorials für Windows 8 im Wiki
News, Tipps, Software für Windows 8 findet ihr hier im Blog
Ihr habt Fragen zu Windows 8? Auch Gäste können sie bei uns im Forum stellen.

OblyTile über 900 Icons für das Windows 8 Startmenü
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “OblyTile über 900 Icons für das Windows 8 Startmenü

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.